Philosophie und System

Philosophie und System · 06. März 2020
Werden wir nachts durchgängig trommeln und feiern auf dem Tollgund? Jein...
Philosophie und System · 28. Februar 2020
Kann man auf dem Tollgund echte Euros verdienen? Wie hoch ist die Gebühr für einen Stand?
Philosophie und System · 14. Februar 2020
Der Dieb beklaut den Händler - und dann? Vier Prinzipien wie wir für beide Parteien mehr Spaß herausholen können.
Philosophie und System · 26. Januar 2020
Was ist mit Priestern, Kräuterhexen und Kartenlegern? Oder Alchemisten oder Händler mystischer Waren? Gibt es überhaupt Magie in unserer Welt?
Philosophie und System · 08. Januar 2020
Wieso lassen wir keine Schilde und Zweihänder zu? Was ist mit Bögen, Speeren und anderen Waffen?
Philosophie und System · 11. Dezember 2019
Ja! Wir zwingen niemanden Kampf auf. Einige Larper sind allergisch gegen Kämpfe. Wenn du nicht kämpfen magst, meide einfach die heißen Zonen: Slums und Wald. Aber...
Philosophie und System · 12. Juni 2019
Wie startet der erste Tollgund?
Philosophie und System · 22. Mai 2019
Oder beim Tanzen? Wenn du auf die Tanzfläche gehst, brauchst du dann genaue Regeln? Und einen Schiedsrichter, der die Regeln kontrolliert?