Tickets für den Taboo Larp 2024

17. - 20. Mai 2024 in CVJM Herbstein

 

200 Zelt-Plätze - 3 Kontingente:

  • Die ersten 75 Tickets: 120 Euro
  • Die zweiten 75 Tickets: 145 Euro
  • Die letzten 50 Tickets: 165 Euro

110 Hütten-Plätze

  • Davon 48 Comfort-Hütten-Plätze (bei Friedheim): 225 Euro
  • Und 62 Gemeinschafts-Hütten-Plätze (bei James Town): 205 Euro

8 Plätze in 4 Doppelzimmern: 215 Euro

 

20 Turnhallen Schlafplätze (Aufschlag): 15 Euro

 

Abonnenten der LARPzeit  erhalten 10 Euro Rabatt auf den Teilnehmerbeitrag. Dazu bitte im Bemerkungsfeld der Bestellung Deine Abo-Nummer angeben. Danke!

 

Klicke erst auf "Verstanden".

Öffnet sich kein Fenster? Dann auf "Taboo-Blood, Pain and Powder-Shop jetzt öffnen".

Der Ticketverkauf endet am 9.05.2024. Danach kannst du nur noch Tickets von SC kaufen, die nicht kommen können. Oder beim Check In kurz vor Ort.

 

Con-Zahler? 50 Euro plus letzte Ticket-Staffel, also 215 Euro für Zelter.

 

Druck bitte dein Ticket direkt aus und speichere es,

sobald du die E-Mail bekommen hast. Ohne Ticket, kein Einlass. Verliere es nicht!

 

Wenn du es verlierst, können wir dir nur unter Umständen das Ticket nochmal zusenden (für 10 Euro). Daher: Speichern UND ausdrucken!

 

Ticket Arten:

Die Zeltplätze gelten für alle 3 Siedlungen. Wer den SC Bogen ausfüllt), bekommt „Wunsch-Plätze“. Wir bekommen aber alle unter – Platz haben wir genug.

 

Hütten: Du z.B. Teil vom Moor sein – und in Friedheim in einer Hütte schlafen (Comfort-Hütte).

 

Comfort-Hütten: maximal 6 Leute (aufgeteilt in 2er Zimmern), eigene Kochnische, Wohnzimmer, Dusche, WC.

 

Gemeinschafts-Hütten: Maximal 10 Leute (in den 12er Hütten) bzw. 6 Leute (in den 8er Hütten). Gemeinschafts-Dusche und WC.

 

Bitte schreib uns, ob du eher Teil der Siedlung bist – dann packen wir dich in eine „Spiel-nähere“ Hütte.

 

Die Doppelzimmer hatten wir letztes Mal nicht angeboten: Diese liegen am Anfang des Gebietes (nähe Parkplatz, Turnhalle). Keine Kochnische, keine eigene Dusche, WC. Aber WCs sind direkt unten. Die DZ sind eher für Leute, die sicher ihre Ruhe und Privatsphäre haben wollen.

 

Turnhalle: Du brauchst zusätzlich noch ein Zelter-Ticket. Die Turnhalle liegt auch am Anfang (nähe James Town). Bring dir eigene Schlafsachen mit (Isomatte...). Du kannst auch Zelten und nur in der Turnhalle schlafen, wenn dir zu kalt ist.

 

NSC-Plätze: geheim. Schreib uns, wenn du Bock auf darauf hast, die Seiten zu wechseln.

😊

 

Neuling? Du weißt nicht was Con-Zahler oder NSC heißt? Schau mal hier vorbei.

 

Du möchtest auf jeden Fall in einer Hütte schlafen?

Klar, achten wir darauf, dass du eher mit deinen Leuten auf eine Hütte kommst. Aber es kann auch sein, dass Fremde mit dabei sind.

 

Wenn du über 1,95m groß bist oder über 130kg wiegst, zelte lieber! Echt, die Betten sind eher Jugendherbergs-Stil. Offiziell 2m lang, aber für unsere 2m Leute war es etwas zu knapp.

 

Die Hütten unterscheiden sich:

 

Comfort-Hütten: Die sind eher OT Hütten. Sie haben etwas mehr Komfort (Küchenzeile, Kühlschrank, Bad, Wohnzimmer). Es gibt drei Schlafräume jeweils für zwei Personen. Einer der Schlafräume hat eine Art Ehe-Bett (Ihr könnt das Bett aber auseinanderschieben). Die anderen vier Betten sind Etagen-Betten. Wer früher am Platz ist, kann sich das Ehe-Bett schnappen.

 

Ihr werdet die Innenräume ziemlich sicher OT lassen - aber man könnte die Front IT gestalten, z.B. mit Stoffen, Fahnen etc. Die Hütten selber gehören IT schon zur Siedlung.

 

Die Gemeinschafts-Hütten sehen von außen aus wie Blockhütten und passen super ins Setting. Man könnte den Schlafbereich mit wenigen Mitteln IT halten (Jute Stoff...). Falls Eure Gruppe Lust hat, auch im Innenraum weiterzuspielen. Volle Immersion! 😊

 

In den Block-Hütten sind 8 bzw. 12 Leute untergebracht (Gemeinschaftsraum). Jede Hütte hat Duschen und WCs (direkt in der Hütte).

 

Bettwäsche (3-tlg.) und Handtücher bitte mitbringen!

 

Für die Zelter in James Town gibt es direkt den Dusch- und WC-Bereich am Platz. Friedheim und Taboo Moor Zelter werden ca 100 - 300m laufen (zu den Duschen). Neben dem Waschhaus gibt es aber noch verteilt weitere WCs (z.B. in der Taverne von Friedheim).

 

Muss man seinen Char noch anmelden? Nein, aber es wäre klasse, wenn du unseren Bogen ausfüllen magst. Du wirst dadurch mehr Spiel bekommen.