Wo ist es bedrohlich? Wo sicher?

Vielleicht suchst du den Nervenkitzel – oder möchtest dem bewusst aus dem Weg gehen? Nutze folgendes Schaubild:

Friedheim: 0% Bedrohung, 100% Sicherheit.

 

Je weiter die Pyramide nach oben geht, desto bedrohlicher wird der Bereich.

 

Allerdings sind vormittags das Moor und James Town auch sicher. Manchmal auch die Wege. Dann schlafen die Huntsmen.  Morgens ist die Zeit der Duelle!

 

Im Laufe des Tages nimmt die Bedrohung zu – nachts ist es auf den Wegen am gefährlichsten.

 

Der Geisterpfad dagegen ist IMMER bedrohlich! Allerdings auch nur, wenn du dich darauf einlässt. Es kommt auf deine Fantasy und Einstellung an: Wenn du zu cool reingehst, wirst du sicher kein Kribbeln fühlen. Lass dich darauf ein – und helfe auch den anderen SC leichter einzutauchen. Oder besuche nicht den Geisterpfad.

 

Manche sagen: „Nimm lieber den Pfad der Geister und meide die Wege. Bei den Geistern brauchst du keine Waffen – gegen die Huntsmen schon!“