Das Inselblatt und Fotos im Spiel

Download
Ausgabe 1826
Erstes Mal ausgelegt im Frieds Inn beim TABOO 2024
DAS INSELBLATT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.6 MB

😊 Die wir dann auch im Spiel entwickeln können – klar, schwarz/weiß.

 

„Die Heliographin Loreena Majaroff wird einige Lichtbilder für das Inselblatt machen. Bitte achten Sie darauf, für einen Moment wirklich still zu stehen! Falls jemand Fräulein Majaroff sicher nach Taboo Moor eskortieren mag, würde sie sich auch dorthin wagen.

 

Familien und Gruppenbilder haben gute Chancen später einmal in die Zeitung zu kommen. Sie stützt sich aber auch gern auf interessante Persönlichkeiten. Am Ende entscheidet aber der Verleger des Inselblattes, wer oder was in die Zeitung kommt.“

 

Inselblatt: Das wird die Zeitung für unsere drei Siedlungen. Allerdings kommt sie erst nächstes Jahr raus. Dann aber so richtig schön dick. Dieses Jahr sammeln wir erst einmal. Die Zeitung wird dann nur in der Taverne von Friedheim ausliegen. Darin enthalten:

  • Fotos von SC und NSC Charakteren – und deren Geschichten
  • Fotos oder auch Zeichnungen von der Außenwelt, mystischen Orten…
  • Stellenausschreibungen, Totenanzeigen…
  • Geschichten, geschrieben von SC oder Orgas
  • Plotangebote
  • Geschichten, die nix mit Hawakani Island zu tun haben – aber die Zeitung schön füllen

Also, wenn du Ideen für Geschichten hast – oder spannende Sachen erleben wirst, schreib sie bitte nieder! Und schicke sie uns. Wir kümmern uns dann um den Druck. Alles für Taboo 2. 😊

 

Hier kannst du uns direkt deine Ideen bzw. einen möglichen Artikel zusenden.

Foto: da haben wir das erste Mal die Kamera ausprobiert. Aufgenommen im Bogenwald. Das Design ändern wir noch ein wenig, es muss noch dunkler werden.