Kettenfeuer - Alte Friedheimer Tradition

OT: Das Poi-Spiel
Seit langem ist es Tradition in Friedheim, Ketten-Feuer zu spielen. Gemeinsam in Gruppen und allein. Es hilft Freidheim dabei, das friedliche Gemüt eben friedlich zu halten.
Diese Tradition ist in den letzten Jahren etwas verkümmert. Es traten mehr und mehr Streitigkeiten unter den Friedheimern auf. Und nach einer langen Besprechung im Friedheimer Rat wurde klar: Es liegt am mangelnden Kettenfeuer-Spiel.
Deshalb wollen sie das ganze nun zu neuem Leben erwecken und der alten Tradition erneut Raum geben.
Ziel ist es, durch das Praktizieren des Kettenfeuers mehr Frieden und Gelassenheit nach Friedheim zu bringen.
Aber nicht nur die Friedheimer sind eingeladen.
Auch die James Towner und Moorer dürfen teilnehmen. Wir wollen den Frieden ja weit möglichst verbreiten;-)
Ot Hinweis: keine Sorge! Hawakani Island wird dadurch nicht wirklich friedlicher. Aber das weiß ja niemand. 🤫
Es wird also täglich einen Kettenfeuer-Kreis geben. Für Anfänger. Da das Kettenfeuer-Spiel ja in Vergessenheit geraten ist, beginnen wir bei Null.
Für die ganz Mutigen endet das ganze in einem Feuer-Kreis am Sonntag Abend in Friedheim.
Was brauchst du, um teilnehmen zu dürfen?
- einen grundsätzlichen Wunsch, mehr Frieden auf die Insel zu bringen
- Möglichst ein paar Übungs-Poi
- Eventuell sogar ein paar Feuer-Poi
Hast du Lust drauf?
Ich würde mich freuen, wenn du uns schon vorab Bescheid gibst, ob du grundsätzlich teilnehmen möchtest. Zur E-Mail...
Ach ja.... unterrichtet wird das ganze von mir. Loreena Majaroff. Eine der wenigen, die zumindest noch die Grundtechniken des Spiels mit den Feuerketten beherrscht und unterrichten kann 😉