Kern, Einstellung und Werte

Kern, Einstellung und Werte · 17. März 2022
Pömpfen, Telling und Arme-Kreuzen?
Bei uns gibt es kein OT Telling, kein Pömpfen und kein Time-Freeze.
Kern, Einstellung und Werte · 18. Januar 2022
Schauspiel vs. Larp
Wie wichtig ist uns Schauspiel? Kann Schauspielkunst auch "schlecht" für eine Szene sein?
Kern, Einstellung und Werte · 30. November 2021
Ausladen, Seximus und Vertrauen
Blacklist: ja, wir laden SC aus. Warum?
Kern, Einstellung und Werte · 28. Juli 2021
Jazz und Larp
Was haben Jazzmusik und Larp miteinander gemeinsam?
Kern, Einstellung und Werte · 26. Januar 2021
Play to win? Play to loose? Play to play!
Spielen wir Play to loose? Nicht ganz...
Kern, Einstellung und Werte · 13. Juli 2020
Leider mussten wir aufgrund der Corona-Bedingungen den Tollgund auf 2021 verschieben.
Kern, Einstellung und Werte · 08. Februar 2020
Wilde Feiern – mit Stil. Wir möchten dazu Feier-, Trommel- und Tanz-Workshops auf dem Tollgund anbieten.
Kern, Einstellung und Werte · 04. Februar 2020
Und was wünschen wir uns von den Spielern? 1. Empathie 2. Spaß 3. Spielpotential 4. Tiefes Charakterspiel
Kern, Einstellung und Werte · 20. Januar 2020
Im Impro-Theater gibt es ein Prinzip, welches wir Larper nutzen können: „Sag erst einmal Ja!“
Kern, Einstellung und Werte · 20. November 2019
Was hat Selbstreflexion mit LARP zu tun? Vielleicht die größte Stellschraube, um langfristig mehr Spaß zu haben.