12. Juni 2019
Wie startet der erste Tollgund?
Gewandung · 04. Juni 2019
Hi, die ersten Monate sind vergangen und ich hatte das Glück, schon mit so vielen Spielern in persönlichen Kontakt zukommen... Ich bin super happy darüber, wie geil die bisherigen Leute ins Konzept passen und bei vielen, wie z.B. Kevin, Benjamin, Les und Miri, war ich baff, wie toll sie ihre Klamotten gestaltet haben. Ne Hammer Inspirationsquelle bezüglich Ranzen oder besser gesagt "Gewandung durch Schmutz und Abnutzung zusätzliche Tiefe verleihen" findet man in der Endzeit-Community....
Philosophie und System · 22. Mai 2019
Oder beim Tanzen? Wenn du auf die Tanzfläche gehst, brauchst du dann genaue Regeln? Und einen Schiedsrichter, der die Regeln kontrolliert? Bei einem Spiel, bei dem wir gewinnen wollen, brauchen wir das. Aber beim Tanzen oder beim Theater nicht, oder? Für uns ist Larp – auch Larpkampf – eher wie Tanzen. Wie freies Spiel. Nicht Spielen, um zu gewinnen. Wir werden manchmal kritisiert: „Ihr habt ja gar kein Regelwerk!“ Stimmt! Okay, es gibt Grund-Prinzipien beim Tanzen. Als Tänzer gehst...