Philosophie und System · 11. Dezember 2019
Ja! Wir zwingen niemanden Kampf auf. Einige Larper sind allergisch gegen Kämpfe. Wenn du nicht kämpfen magst, meide einfach die heißen Zonen: Slums und Wald. Aber...
Kern, Einstellung und Werte · 20. November 2019
Was hat Selbstreflexion mit LARP zu tun? Vielleicht die größte Stellschraube, um langfristig mehr Spaß zu haben.
Spielpotential · 15. November 2019
Träume von der Stadt Tollgund... Was passiert tagsüber in der Stadt? Und wie können wir das Stadtleben bereichern?
Ambiente · 31. Oktober 2019
Spülen auf Larp ist doof. Bisher. Wie könnten wir Spülen sexy machen?
Presse · 16. Oktober 2019
Larpzeit Interview über Tollgund
Philosophie und System · 12. Juni 2019
Wie startet der erste Tollgund?
Gewandung · 04. Juni 2019
Hi, die ersten Monate sind vergangen und ich hatte das Glück, schon mit so vielen Spielern in persönlichen Kontakt zukommen... Ich bin super happy darüber, wie geil die bisherigen Leute ins Konzept passen und bei vielen, wie z.B. Kevin, Benjamin, Les und Miri, war ich baff, wie toll sie ihre Klamotten gestaltet haben. Ne Hammer Inspirationsquelle bezüglich Ranzen oder besser gesagt "Gewandung durch Schmutz und Abnutzung zusätzliche Tiefe verleihen" findet man in der Endzeit-Community....
Philosophie und System · 22. Mai 2019
Oder beim Tanzen? Wenn du auf die Tanzfläche gehst, brauchst du dann genaue Regeln? Und einen Schiedsrichter, der die Regeln kontrolliert?