Familien und Kinder

Du überlegst mit deiner Familie zu kommen?

 

Prima! Wir lieben Kinder! Viele unserer Orgas haben schon Kinder - einige werden ihre Kids sogar zum Tollgund mitbringen.

 

Brauchen Kinder ein Ticket?

  • Kinder von 0 - 6 Jahre brauchen kein Ticket
  • Kids von 7 - 17 Jahre brauchen nur ein Kinder-Ticket

Dabei zählt der Tag der Veranstaltung.

 

Bitte schreibe bei der Anmeldung zur Gruppenfrage, wie viele Kids (auch welches Alter) du mitbringst. Das macht uns die Koordination leichter.

 

Es gibt aber ein paar Regeln:

  • Kinder dürfen niemals in die Slums oder in das Viertel Uppdag
  • Kinder dürfen niemals in das Hauptspielgebiet des Waldes
  • Kinder haben auf unseren Partys auch nichts verloren

Allerdings werden wir einen Teil des Wald nehmen und dort Kinder bzw. Familien die Möglichkeit geben, zu spielen. Es gibt jetzt schon Ideen für Kinder-Plots.

 

Welches Viertel wäre für deine Familie geeignet? Im Grunde jedes der 5 Stadtviertel - außer Uppdag.

 

Am familienfreundlichsten wird allerdings das Viertel Bollbork.

 

Im Viertel Bollbork wird es nachts eher ruhiger sein als z.B. in der Stadt. Aber... Bitte sage niemals den Satz:

 

"Seid bitte leise, die Kinder schlafen."

 

Prio 1 hat das Spiel aller Leute - dazu gehören auch laute Partys. Wir achten auf eine kluge Lagerplanung; wir garantieren aber keine Nachtruhe.

 

Wir haben noch eine Vision: Viele Familien koordinieren sich so, dass jeder mindestens einmal "kindfrei" hat - um Abenteuer zu erleben oder frei zu feiern. Das geht aber nur, wenn jeder auch mal "Dienst" hat. Wir finden da eine gemeinsame Lösung...