Kardor - Schaffen und Bewahren

Händler, vor allem exotische Händler, Handwerker, Menschen der Kunst und der Alchemie sind hier leicht anzutreffen. Eigentlich ist jeder willkommen, der den Wert einer Münze kennt und respektiert.

  • Hier macht man Geschäfte
  • Hier ist man wichtig und einflussreich
  • Hier setzt man auf schöne Worte, Hintergedanken und Intrigen

Kardor ist das Viertel derer, die es geschafft haben. Die Besserverdienenden. Wer in Kardor wohnt, träumt nicht von Reichtum und Ansehen – er oder sie hat es. Und will, was man hat, bewahren und vermehren. Hier prügelt und pöbelt man nicht, hier täuscht und trickst und beleidigt man mit einem Lächeln.


In Kardor triffst du erfolgreiche Kaufleute, die mit seltenen und exotischen Kostbarkeiten handeln, hochspezialisierte Handwerker und Künstler,

Alchemisten und Gelehrte. Hier ist jeder willkommen, der gutes Geld und gutes

Benehmen vorweisen kann.


Und das, was dann doch noch mehr ist als Geld und Geschäft, das findest du in den
Gilden, die noch andere und ganz eigene Ziele verfolgen.

 

Zur Kardor-Homepage (mehr Infos)