Beziehungen der Gruppen

...kurz vor IT Start:

 

James Town liegt im Krieg mit den franz. Huntsmen und den Mad Faces. Noch begrüßt die Obrigkeit die Kampfhandlungen, da diese von den inneren Spannungen ablenken. Scheinbar hält James Town zusammen - für einen Moment ziehen die Adeligen, die reichen Händler und auch die Banden aus dem Barrel an einem Strang.

 

Taboo Moor hat nur Krieg nur mit den Huntsmen. Und Spannungen mit James Town.

 

Friedheim und auch die Nootka verhalten sich neutral und haben Frieden mit allen Parteien geschlossen.

 

Die Huntsmen und die Mad Faces scheinen kurz vor einem Bündnis zu stehen. Letzte Nacht wurde von einem Spion beobachtet, wir der Anführer der Huntsmen den Mad Faces ein Geschenk überbrachte. Sie verabschiedeten sich freundlich voneinander. Allerdings muss es vorher Sprachbarrieren gegeben haben.