· 

Was möchten wir beim nächsten Tollgund besser machen?

Wir haben eine riesen Liste – einige Punkte sind geheim (Plots), andere für Euch eher langweilig (Check In). Aber folgende könnten interessanter sein:

  1. Diebesspiel – brisantes Thema! Da sind wir dran und werden einiges verändern.
  2. Währung: siehe Blog, da haben wir schon genug zu geschrieben.
  3. WC und Duschen sauberer: dafür haben wir jetzt schon freiwillige SC (FreiTickets, zwei „Stellen“ sind noch übrig), die uns unterstützen.
  4. Headquarter der Orgas: Als SC kannst du hier eine Orga anhauen, die wirklich OT ist. Zum Beispiel für OT Probleme.
  5. Prakken: wir packen das Viertel etwas näher an Tollgund heran (aber im Kern zelten hier die „Durchreisenden“)
  6. Uppdag und Slums näher – Abstand war beim letzten Mal zu groß.
  7. Bollbork: wahrscheinlich geben wir dieses Viertel auf.
  8. Neues Viertel? Wir erschaffen ein neues Viertel – das stellen wir aber lieber in einem extra Blog vor.
  9. Markt: den verschieben wir ein wenig (Richtung Wald). Und wir brauchen mehr Licht! Und mehr Feuer! Die Marktjurten (bei Regen spannend) können wir noch schmücken und ambientiger werden lassen.
  10. Zwei Orga-Ansprachen: Eine für Neulinge mit den Basis-Regeln. Eine kürzere kurz vor Time In – nur mit den Big Rocks (und wirklich neue Aspekte).
  11. Gerüchte nicht mehr beim Check In – sondern von deiner Viertel-Orga.
  12. Wald, da… Moment! Das halten wir lieber geheim.

Was hast du für Ideen? Was sollten wir – als die Tollgund Orga – besser machen?

 

Was magst du verbessern? Wo könntest du etwas beitragen, damit der nächste Tollgund noch besser wird – wenn auch nur für ein ganz kleines bisschen.

 

Mögliche Themen: Markttag, Sturzball, Maskenball, Lichterfest, Bardenwettbewerb… oder auch Viertel, spezielle Orte, Ambiente etc.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0