Tickets fürs Flüsterfest

Bevor du dir ein Ticket holst: Lies dir erst alles durch. Komm nur, wenn du wirklich Bock hast. UND dich an die Regeln halten wirst bzw. dich bei den Werten wiederfindest.


Wichtig: Sobald du überwiesen hast und wir dir das Ticket zugemailt haben, drucke es aus!

 

Ohne ausgedrucktes Ticket, kannst du nicht mitmachen! Druck es am besten zweimal aus. Jetzt, nicht erst kurz vor dem Flüsterfest. Der Code muss lesbar sein.

 

Keine Con-Zahler! Nur Leute mit Tickets können den Platz betreten.

 

Ticket-Preis: 135 Euro (richtet sich nach der aktuellen Staffel)

 

Du möchtest lieber als NSC kommen? Hier geht´s weiter...

 

Corona-Situation? Lies hier weiter.

 

Das Ticket ist nicht personen-gebunden (du kannst es also weiterverkaufen). Wichtig ist der Code.

 

Ticket Shop:

Klicke erst "Verstanden", dann wählst du das Ticket aus. Auf einigen Handy muss man vorher noch "Flüsterfest - Shop jetzt öffnen" anklicken.

Ohne E-Mail - kein Ticket: Schau nach der E-Mail, nach dem Ticket-Kauf. Diese landet manchmal auch im Werbe-Ordner.

 

NSC: Wir öffnen uns zum ersten Mal und lassen 5 Fremde zu. NSC springen zwischen einigen Rollen: Räuber, Geister, Stadtwache… Du würdest lieber gern als NSC dabei sein? Schreib uns: info(ad)tollgund.de

 

Aber komm bitte nicht, weil du als NSC weniger zahlst und es einfacher hast. Sondern, weil du Bock hast, in mehrere Rollen einzutauchen. Weil du geduldig warten kannst, damit andere eine besonders coole Szene erleben können.

Hunde und Haustiere dürfen leider das Gelände nicht betreten.

 

Hast du Fragen? Bitte schau erst in die FAQ vom Flüsterfest.

 

Wir haben für Tollgund und fürs Flüsterfest auch eine Facebook Gruppe.


Download
Regeln und Werte - eine Seite
Diesen One-Pager brauchst du! Lerne diese Seite auswendig! :)
Big Rocks für SC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.4 KB