· 

Wir haben eine grobe Planung für den nächsten Tollgund

🥨 Donnerstag 12:30 Markt
🔥 Freitag 20 Uhr Feuernacht: Die Verbannung der Schatten
🏉 Samstag 15 Uhr: Turnier der Viertel
Ort: alle drei im Zentrum auf dem großen Marktplatz
Es gibt noch viel mehr. Jedes Viertel hat noch eigene Events. Aber dies sind die großen Dinger.
Markt: Wie cool wäre es, wenn ein paar hundert Leute zum Markt kommen. Gemüse, Tand und exotische Waren anbieten. Laut plappern und feilschen. Bettler am Boden kriechen und die Krumen aufsammeln. Die Mächtigen die Zeit nutzen, um Intrigen zu spinnen. Die Tollwacht mit strengem Auge umherschreitet – und plötzlich ruft jemand: „Haltet den Dieb!“
So einen Markt habe ich oft gesucht und nie gefunden. Was magst du dazu beitragen?
Kaufe oder tausche Zeugs. Sei da und laufe rum. Nutze die Spielwiese! 😊
Feuernacht: Musik, Trommeln, Feuerartisten, Gaukler und wilde Tänze. Aber es geht hier nicht nur um Feuer und Party: Auch hier bleiben wir im Spiel. Dinge passieren im Geheimen. Du kannst diese Szenerie auch nutzen – für Geschäfte, Trickbetrügereien etc. Hauptsache die Party wird nicht gecrasht.
Zum Turnier der Viertel schreiben wir lieber extra nochmal was.
Bist du irgendwo dabei?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0