· 

Gaunerzinken und Dieben

Ist dir das zu Kompliziert oder willst du auf Nummer sicher gehen?

 

Dann mach es uns und dir einfach! Mal auf dein ganz klar gewolltes Diebesgut oder den Beutel darum einen Kreis mit einem schrägen T darauf. Damit gibst du es frei fürs Diebes-Spiel. Das bedeutet nicht, dass du IT-wegschauen musst, wenn sich jemand daran bedienen möchte. Aber OT wissen wir dann definitiv, dass es alles nur Spiel ist. Aber das ein Dieb es allerdings nicht doch auch noch auf was anderes Absehen könnte, ist damit nicht ausgeschlossen.

 

Wenn du einen Beutel, eine Tasche definitiv aus dem Diebes-Spiel raushalten möchtest, male drei senkrechten Striche I I I darauf, damit könnt Ihr gut Gegenstände/Taschen/Truhen markieren, die auf keinen Fall gediebt werden sollen. Falls dann doch jemand versehentlich im schummrigen Kerzen Licht dran geht, sei bitte nachsichtig. Wir haben Kontroll-Instanzen, denen es auffallen wird und du erhältst deinen Gegenstand wieder.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0