2021 - wir starten wieder

Vielen Dank und Frohes Neues!
Danke, dass Ihr uns weiterhin vertraut und NICHT in Massen Euer Ticket umtauschen wolltet.
Wir sind immer noch 400 TeilnehmerInnen. Und 515 SC sind schon in der Facebook Gruppe.
Das Jahr 2020 war für die meisten von uns ein übles Jahr. 2021 kann es nur besser werden.
Aus dem Winterschlaf erwacht, fangen wir jetzt an, Euch und uns heiß zu machen: Wir posten wieder zu unserem Lieblings-Thema.
Was wünschst du dir? Was brauchst du?
Welche Fragen hast du zum Tollgund oder zum Flüsterfest?
Hast du Ideen, zu welchen Themen wir noch was schreiben sollten?
In den nächsten Monaten möchten wir etwas zu folgenden Themen posten:
Requisite, Währung, Familien, Viertel, Religionen und Märchen.
Schreib uns gern direkt an. Oder noch besser: Poste auf Facebook (Facebook Spieler Gruppe)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0