· 

Die Rote Rösterey - Märchenumschlagplatz

Im Herzen von Tollgund gibt es die Rote Rösterey.
Dort bekommst du Kaffee, Tee und Leitungswasser im Tausch gegen ein Märchen, einen Gefallen oder IT-Währung.

Solltest du irgendein Problem haben, ist das dein Ort! Hier befinden sich durchweg Orgas, die sich deiner annehmen. Wenn irgendmöglich, versuch bitte, dein Problem intimig rüber zu bringen, um die anderen Spieler nicht raus zu reißen.
Wenn das Problem größer ist, bitte eine Orga mit dir allein zu sprechen.
Okay, kommt jetzt nicht wegen Kleinigkeiten zu uns. Kannst du oder ein anderer SC das Problem lösen? Dann sprich uns nicht an. Aber, vielleicht kommst du nicht ins Spiel oder einige Regeln verwirren dich: Hau uns an! :)

Was gibt es hier noch?
Märchen! Wir freuen uns, wenn du uns deine erlebten Abenteuer frisch berichtest! Die Rote Rösterey ist genau dafür da.
Wir wollen eure Märchen hören und wir geben eure Märchen weiter.
Damit schaffen wir es - ohne den Zauber zu zerstören - Plotinfos auszutauschen.
Wir schenken keinen Alkohol hier aus (dafür gibt es drei weitere Tavernen). Aber du kannst dich hier IT betrinken. Mit "Brog" - das härteste Zeug Siluriens! Es ist OT nur Wasser und nicht aromatisierter Roibusch oder Rotbuscht Tee (ohne Koffein), aber IT kannst du dich volllaufen lassen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0