Tollgund trotz Corona?

Download
Sicherheitskonzept Corona für Tollgund und Bollthing
Sicherheitskonzept Corona Tollgund Bollt
Adobe Acrobat Dokument 117.2 KB

Zur Zeit sind Veranstaltungen in Hessen für maximal 250 Leute erlaubt. Hieße: Bollthing findet statt, Tollgund nicht - wir sind beim Tollgund etwas mehr als 250.

 

Aber diese Regel kann sich ändern: 16.08. entscheidet die Landesregierung neu. Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir eher eine Lockerung erwarten dürfen. In einigen Bundesländern sind jetzt schon Events mit 1000 Menschen erlaubt.

 

Falls die Grenze bei 250 bleiben sollte, gibt es noch die Möglichkeit einer Sondergenehmigung. Daran arbeiten wir gerade parallel - auch hier stehen die Chancen gar nicht schlecht, da wir nur knapp über 250 liegen und wir ein reines Outdoor Event sind.

 

Dein Ticket wird nicht verfallen – du kannst es für 2021 oder auch für 2022 einsetzen. Es wäre dann wie ein Gutschein.

 

Also, nehmen wir an, wir würden Tollgund auf Mai 2021 verschieben, und du könntest da nicht, dann machst du 2022 mit (oder verkaufst deinen Gutschein).

 

Wir glauben, dass Tollgund 2020 stattfinden wird. Daher planen wir einfach weiter.