Wer gehört zum Team?

Unser Verein organisiert seit über 10 Jahren Live Rollenspiele. In den letzten Jahren haben wir nur Einladungs-Cons veranstaltet - meist mit 100 Teilnehmern. Jetzt öffnen wir uns und bieten eine Con-Reihe für 1000 Larper an. Und probieren Systeme aus, die wir im "Kleinen" kontinuierlich weiterentwickelt haben. Wir sind sehr gespannt! :)

Wir werden in nächsten Jahren auf 80 Orgas und Helfer anwachsen -  zur Zeit sind wir knapp 60. Unsere Orgas werden alle immer in Rolle sein - und stellen somit alle Plot- und Bedrohungs-NSC-Rollen dar, wie z.B. Politiker, fiese Schläger, zahlende Auftraggeber, Räuber, Feen, Trolle, Geister...

 

Auf dem Bild unten sind die SC von unserem zweitletzten Larp (Vhinbrosir). Die Hälfte sind inzwischen Teil der Orga.


Ein paar Orgas mit etwas mehr Verantwortung:

Heiko: Head-Orga

 

 

 

 


Arne: Orga der Viertel


Thomas: Orga der Slums

 

 

 

 


Achim: Orga für die Stadt

 

 


Christian: Orga für Orte im Wald


Martin: Orga für Rollen im Wald


Christina: Orga für IT Drogen-Tripps